?, Alheidis

geb. nach 1180 (geschätzt wegen zeitlicher Einordnung)   gest. nach 1256


A 103u - Kloster Bredelar Nr. 65 vom 28.01.1256 - Ritter Gottschalk von Padberg und seine Frau Alheidis (und Kinder Hermannus, Thidericus, Godescalcus, Gerthrudis und Cunengundis) und seine Brüder Johannes (I), Kanoniker in Gesike, und Wernherus, Paderborner Kanoniker und Pfarrer in Curbike, sowie Ritter Hermann und seine Frau Sophie (und Kinder Godescalcus und Johannes) und die Söhne seines Bruders (Johannes II) Johannes (III), Herr der Burg Padberg, und Godescalcus (IV)...
Vorfahren
(4 Generationen)

Vorfahrenliste
(alle direkten Vorfahren)
Quellen Padberg (von) Nr.198 - StT Warburg
Landesarchiv NRW
Nachkommenliste
(alle Nk in separatem Fenster)
Eltern

   

   

Heirat und EhepartnerKinder
von Padberg, Gottschalk III    geb. nach 1180 (geschätzt wegen zeitlicher Einordnung)   gest. nach 1256
oo      
von Padberg von Scharfenberg, Hermann    geb. nach 1200 (geschätzt wegen zeitlicher Einordnung)   gest. wohl vor 1275? (berechnet)
von Padberg von Adorf, Dietrich    geb. nach 1200 (geschätzt wegen zeitlicher Einordnung)   gest. wohl vor 1275? (berechnet)
von Padberg, Gottschalk    geb. nach 1200 (geschätzt wegen zeitlicher Einordnung)   gest. wohl vor 1275? (berechnet)
von Padberg, Cunigunde    geb. nach 1200 (geschätzt wegen zeitlicher Einordnung)   gest. wohl vor 1275? (berechnet)
von Padberg, Gertrud    geb. nach 1200 (geschätzt wegen zeitlicher Einordnung)   gest. wohl vor 1275? (berechnet)